Downloadsnotar walter unternehmensgruendung

Hier können Sie zur Vorinformation allgemeine Vertragsformulare herunterladen, deren Inhalt für jeden Einzelfall aber noch gesondert anzupassen ist. Beratung und Gestaltung durch den Fachmann bleibt notwendig und wird durch diese Formulare nicht ersetzt!

Zum Download als PDF-File wird der Acrobat Reader benötigt! Für Download hier klicken. (Verlinkung auf https://get.adobe.com/reader/?loc=de)


Grundstücksverträge


Gesellschaftsrechtliche Vorgänge

GmbH AG               KG               UG

Gründung

     

Gründung

               

Anmeldung

               

Gründung

Satzung

     

Satzung

               

 

               

Anmeldung

Anmeldung

     

Anmeldung

                                   

Anteilsabtretung

                                           


Sondereigentum


Urkunden aus dem privaten Bereich

Kontaktdaten

Notar Dr. jur. Thomas Walter
anerkannte Gütestelle
gem. § 794 Abs. 1 Nr. 1 ZPO

Emil-Fuchs-Strasse 6
04105 Leipzig
(Parkplätze im Hof)

>
Anfahrt

Telefon: +49-(0)341-5662858

Email: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle
Mo - Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Telefonzeit:
Mo - Do: 9.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr

Fr: 9.00 - 12.00 Uhr

Beurkundungs- und Beratungszeit
Nach vorheriger Terminvereinbarung
meist ohne Wartezeit